Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 29. April 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »eljakim«

HILFE!! Mit was füttere ich Salamandra salamandra infraimmaculata larven?!

hallodanke fuer die schnellen antworten... einer larve fehlt ein fuss aber sie ist am weitesten und ihr fehlen schon fassst ganz die kiemen bueschel... wie viel fressen die larven durchnittlich?! ich hab mal so 20 bis 30 mueckenlarven reingetan.. die salmanderlarven sind jetzt schon ueber 24stunden bei mir und ihnen geht es gut soweit ich es beurteilen kann.... dan ist das groebste ueberstanden oder?! 3 larven oder so hab ich in einem schleimbeutel im drockenen gefunden also als ich sie in der n...

Sonntag, 29. April 2012, 00:01

Forenbeitrag von: »eljakim«

HILFE!! Mit was füttere ich Salamandra salamandra infraimmaculata larven?!

Hallo bin neu hier!!! ich wohne in israel und bei uns begint die trockenzeit! hab 7 salamanderlarven vor dem vertrocknen geretet! hier gibt es nur 2 schwanzlurcharten irgen ein molch und eben Salamandra salamandra infraimmaculata ...meien sehene eindeutig wie salmanderlarven aus... ich habe die 7 larven in eine tupperbox getan mit 5cm wasser steinen und javamoss... dazu habe ich von stechmuecken alle moeglichen groesen von larven reingetan von 2mm bis kanppe 10mm.. und frisch geborene guppys... ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln