Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 18. Juli 2011, 14:17

Forenbeitrag von: »LittleLurz«

gibts da ne anleitung???

Das Axolotl Buch kann ich auch nur empfehlen. Überhaupt empfehle ich es bei der Haltung von Salamandern und Co. einen gewissen Schatz an Nachschlagewerken im Haus zu haben. Dann muss man auch nicht gleich jede Frage im Internet posten, wie es hier ja oft der Fall ist. Dabei gibt es bereits sehr viele gute Standart-und Nachschlagwerke.

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:19

Forenbeitrag von: »LittleLurz«

Kreuzkröte aus dem Alentejo

Vielen Dank für die hochinteressanten Aufnahmen! Ich werde im Sptember selber nach Portugal fahren und vielleicht bringe ich ja auch ein paar schöne Bilder mit!

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »LittleLurz«

Feuersalamander in Kinderbüchern?

Leider fällt mir zum Thema Feuersalamander auch nichts ein. Aber ich bin erst neulich unter http://www.verkaufen.org/ auf eine alte Reihe von Lurchis Abenteuer gestoßen und habe sie mir gleich bestellt. Ich war als Kind ein riesen Fan davon und jetzt sind sie für meine Kinder. Aber mal schauen. Noch sind sie nicht angekommen und ich bin gespannt, wie ich die Geschichten heute empfinde und ob ich sie überhaupt noch mag Immerhin hatte ich damals eine ganz schön andere Wahrnehmung und jetzt eine zi...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:04

Forenbeitrag von: »LittleLurz«

Wundertier Axolotl -Bericht auf Spiegel.de

Der Axolotl und seine faszinierenden Fähigkeiten- Interessanter Bericht von Spiegel.de

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln