hoff ich ja doch
und vielen dank!
was mich ja fasziniert ist das jede larve wohl ihren eigenen charakter ziemlich stark ausgeprägt hat. kenn ich so jung von reptilien nicht so stark. werden die tiere dies nach dem landgang beibehalten?
mal n update
den kleinen scheint es prächtig zu gehen. konnte alle mitlerweile bei ihrer doch recht "ditschadn" aber süßen art bei der jagt beobachten. ansonsten je nach charakter ihr becken erkunden, sich verstcken oder mich aufmerksam beobachten. sogar so das er mir nachschwimmt um ja bestens im bilde zu sein xD
wasser wurde wie jeden tag teilgewechselt und kot/futterreste vorsichtig mit einer spritze abgesaugt. wasserqualität weiter perfekt und bleibt brav unter 15°C
was mich nur interessiert bez sauerstoff, ich kann gelegentlich die larven an die oberfläche zischen sehen. schnappen die da trotz kiemen scho nach luft oder jagen sie etwas dabei wofür ich zu blind bin?
weiters hab ich mit wem heute diskutiert bezüglich verfüttern von neozoenen arten zb chinesischer marienkäfer. werden die bei wem von euch angenommen?